Allgemein,  New York

Heute vor einem Jahr …

… ging es los auf unsere schöne USA-Reise. Dieses Jahr wird es vorerst keine geben, aber für 2016 steigen wir bald wieder in Planungen ein.

Immerhin kann ich dann auch endlich mal den Reisebericht 2014 noch fertigstellen :)

Kenmare Street

5 Comments

  • Kerstin

    Ja, war für 2015 geplant. Aber das Schicksal ist manchmal ein mieser Verräter!
    Weitere Reiseberichte sind in Arbeit. Aber das Wetter erfordert, die Prioritäten zu ändern :)

  • AS

    Blödes Wetter, ungemütlich draußen… :-? Jetzt wäre doch DIE optimale Zeit für das Schreiben der Berichte :-P

  • Kerstin

    Gemach gemach! Alles in der Mache. Vor der nächsten USA-Reise ist alles fertig, I promise (myself) :) … ach ja, nächste USA-Reise … mal eben den Countdown-Timer aktualisieren! *yippie*

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: