Day 1 – Auf gehts nach Amerika und Kanada
Wie schaffen es andere, in einer Stunde die Koffer gepackt zu haben – nichtmal mit Packliste bin ich schneller … wir waren erst nachts um halb 2 im Bett und um 6 wieder auf.
Statt zu packen habe ich meinen neuen Koffer weiter beplottet und gleich noch ein paar Shirts, nicht, dass die nicht schon lange dort gelegen hätten :).
Leider hat Elke krankheitsbedingt abgesagt, so können wir unsere Tradition diesmal nicht aufrecht erhalten, Lunch beim Ösi am Vorabend des Urlaubs gecancelt.
Kurz vor der Fahrt bekam ich von meiner Mutter eine schlechte Nachricht – und habe gefragt, ob wir hierbleiben sollen. Aber sie wollte das nicht. Um 5 kamen wir dann endlich los, noch ein Eis (ich) geholt, denn wir hatten ja nichts gegessen. Am Rasthof Sessenhausen gab es für Martin Curry Pommes und einen Eistee, für mich Cappuccino und ein paar geklaute Pommes. Gegen 8 sind wir im Hotel, alles prima hier, ist ja schon unser 2. Mal in diesem Hotel Element. Waren im Restaurant Limone die einzigen Gäste, aber es war wirklich überraschend gut und lecker. Ich hatte Pimientos de Padron, Martin Cesars Salat – mit einem Wein stoßen wir auf den Urlaub an.
Danach gehe ich noch 40 min ins Gym, mir tut das Knie so weh – jetzt fühle ich mich besser. Frisch geduscht ab ins Bett und noch WhatsApp mit Elke.
Heutige Temperatur: 35°C!!!!!
Hotel: Element Hotel, Frankfurt (10 min vom Flughafen)
