New York, 16. August 2010, wir sind endlich da!!!!
Das HUDSON-Hotel hat uns wieder!!!! Soweit die gute Nachricht, die schlechte: Das Zimmer – oder besser: das Badezimmer – entsprach dann nicht so ganz meinen Vorstellungen und auch nicht meinen guten Erinnerungen. Und damit fing das Drama dann an.
Da half auch kein 20$-Trick – eine schlechtere Organisation als hier kann es eigentlich kaum geben – insgesamt haben wir nun das dritte Zimmer, aber ich greife vor …
Meine Sonderwünsche führen immerhin dazu, dass wir hier einen Gutschein nach dem anderen für Drinks und Frühstücksbuffet bekommen, und somit gab es dann am ersten Nachmittag dann einen COSMOPOLITAN auf das Hudson :) … so kann man in NY also auch über die Runden kommen. Für den nächsten Tag wurde uns ein tolles Upgrade versprochen und so begaben wir uns in die schwüle Hitze der Stadt, der Himmel bleischwer (jetzt weiß ich auch, was das bedeutet) … und so hatten wir 10 Minuten später zunächst einen mobilen Hotspot von Virgin Mobile incl. 60 $ Datenpaket (nochmals danke an Stefan für den Tipp) sowie 3 neue Schirme und einen neuen Regenponcho, très chic. Regen bei 30°C ist aber irgendwie besser als Regen bei 2°C und ich hatte schon die ersten geilen Regenbilder :rain: :rain: Wir schlenderten noch über den Times Square und in einer Seitenstraße entdeckte ich ein kubanisches Restaurant, die Havana Central – Restaurant & Bar. Das war eine gute Entscheidung, hätte ich am Times Square gar nicht vermutet. Gutes Essen, geile Bar, coole New Yorker, keine Tourifalle. Nicht ganz billig und vor allem: Höllisch laut. Wenn man ca. 20 h auf den Beinen ist kann man das auch nicht gut finden :deadrose: :deadrose:. Mir gefiel es und ich vergebe 4 :star: :star: :star: :star:
Hier also noch das Bild zur Bar. Wir konnten uns nur noch mühsam auf den Beinen halten, shice Jetlag ;) … ich glaube, wir sind dann noch durch diese schwüle Wand zurück gegangen, schon wieder vergesssen … so ist das, wenn man mit dem Blog zu lange wartet 